News

Vereinsversammlung 2019

Vereinsversammlung 2019

Am 22. März 2019 findet die Vereinsversammlung im Reitzentrum Gstaad statt.
Die Vereinsmitglieder werden im Vorfeld korrekt per Mail eingeladen.
Reserviert Euch den Termin bereits.

Wichtige Themen sind Reitwege, Neuwahlen, das Jahresprogramm und die Vorstellung des Pächterteams Melania Mangia und Horst Becker. Sie werden ab April 2019 das Reitzentrum führen.

Wir freuen uns auf das kompetente und motivierte Pächterpaar und freuen uns, dass die Arbeit von Ernst Vögeli in Ehren fortgesetzt wird und eine Kontinuität gegeben ist.

Also-    nicht vergessen!

CD Gstaad 2019

CD Gstaad 2019

Am Wochenende 07. / 08.September 2019 findet unsere Dressurveranstaltung statt.

Wie in jedem Jahr werden Programme der Kategorien GA bis S ausgeschrieben. Die Programme werden wir so ausschreiben, dass sehr viele von Euch "starten" können. Wir freuen uns auf Euch.

Notiert Euch das Datum bereits - sowie die Ausschreibung steht und genehmigt ist, werden wir auf der Homepage und im FB informieren
See you 2019

Beatrix Rieder: Sekretariat

Die Vereinsversammlung 2018:

Im Vorstand wechselte die Leitung des Ressort Reitwege erneut  Sarah Matti tritt nach einem Jahr zurück und übergibt das Zepter an Remo Heiniger, der motiviert sein neues Amt übernimmt.

Ana De Moura Cunha tritt nach vollendeter Amtszeit aus beruflichen Gründen zurück. Beatrix Rieder wird  das Vorstandsteam  ergänzen.

Der Concours findet nicht nur 2018 statt - sondern auch 2019 werden wir dabei sein.

Datei

Aktivitäten auf allen Ebenen! Hierf findet jeder seinen Spass. Lesen lohnt sich!

Jahresprogramm 2018

Extrem Trail

Der Springplatz -

Ein offenes Thema- wir sind dran!!!!!

.... Velo? nein Kutsche

NEU
Erstmalig in diesem Jahr ein Fahrtrainingswochenende geleitet von versiertem Trainer. Wir freuen uns auf schöne Bilder
RFV Gstaad-Saanenland